Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was gefällt euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.11.2004, 14:43
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Ich bin auch der Grill-Fan im Sommer. Bei mir Zuhause suchst du vergeblich nach Alfas im Massstsab 1:18. Wir haben unsere Wohnung römisch-antik eingerichtet (Stichwort Turri) und geniessen jede Minute in unserem schönen Heim.

Im Winter liebe ich es, bei 50 cm Schnee mich einzupacken wie ein Eskimo und bei Dunkelheit zusammen mit meiner Frau diese Naturpracht durch zu spazieren !

Im Sommer bei schönen Temperaturen bin ich meistens mit meiner Habana die Ostschweizer Strassen unsicher am machen oder mit meinen Kollegen und Kolleginnen in der Badi. Wobei ich mich in der Badi die meiste Zeit in der Nähe des Grills anstatt in der Nähe des Wassers aufhalte :-D .

Wo ich immer gerne anzufinden bin ist in der Nähe von rotem Wein. Natürlich begleitet mit einem feinen Essen.

Wenn es draussen "wüescht ist", sehe ich mir gerne einen guten Film an, sei es eine DVD oder irgendwas über Satellit.

Zusätzlich zu meinem Glück werde ich diesen Samstag meine Unterschrift unter ein schönes Dokument stellen, welches mir ca. im März erlauben wird, ein fantastisches Spielzeug mein Eigen zu nennen. Doch zu dem später . . . :hammer2:
__________________
Are you gonna go my way ?