Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA-Auspuff
Thema: GTA-Auspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.02.2003, 13:26
Miki Miki ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 62
Standard

Danke an alle euch für die Tips die ihr mir gegeben habt......

Muss jetzt mal über die Bücher..........
Mir gehts nicht ums finanzielle, oder nicht nur, aber bei den Felgen möchte ich bei 19 bleiben weils sicherlich toll aussieht.
Nur kommen meine Zweifel auf, weil mein Händler meint, dass das Fahrverhalten sich verschlechtert wenn ich den GTA tieferlege. Wahrscheinlich meint er das was du gesagt hast säm.

Und er hat einen GTA teifergelegt und er soll nur 1-1.5cm runtergekommen sein. Er hat auch 19 Zöller auf einen originallen montiert, und er meint das sehe gar nicht schlecht aus. Ist sicherlich Geschmacksache.
Nur, den GTA tiefergelegt in Kombination mit 19 Zöller, wird er nach meinem Geschmack sicherlcih zu hart.

Was die Bremsen betrifft, kommt mir der Händler entgegen. Ich muss nur die differenz bezahlen zwischen originalen Scheiben und Klötze zu gelochten Scheiben mit entsprechenden Klötze. Nur weiss ich noch nicht welche Marke und so.

Was den AUspuff betrifft, möchte ich einfach 2 Rohre rechts und 2 links und da bleibt die Wahl relativ klein. Und es kann mir auch niemand sagen wie laut es im innern des GTA's wird. Das würde mich am meisten stören wenns innendrin zu laut wird und ich mit Ohrenpax in die Ferien fahren müsste.......

Trotzdem vielen Dank für eure Tips, und wer weiss vielleicht wird euch mein GTA mit den entsprechenden Änderungen auch gefallen

Gruss

Miki