Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinen Spider Umlackieren und Tunen??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.04.2004, 10:37
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Cuoresportivo-qv

Kannst Du mir bitte sagen wo den hier das Tuning ist? :hmm: Meinst Du damit die Farbe oder eine andere Haube oder so Playmobil (Geiler Begriff Pasqui! ) zeugs?!?! :nono:

Dadurch wird Dein Auto weder besser zu fahren noch hat er mehr Leistung.

Wenn Du das Auto lackierst weil es Lackbeschädigungen hat oder so, dann verstehe ich es. Aber wenn Du einfach so umlackierst, dann frage ich mich halt ob es nicht besser wäre das Geld für Fahrwerk, Bremsen, Leistungsoptimierung etc. auszugeben. Ausser Du hast bereits schon alles. Tiefer scheint er mir ja auf Deinem Avatar. Sidn das nur Federn oder eventuell Gewindefahrwerk, Stabis etc... :gruebel:

Falls Du Deine Gefühle wirklich befriedigen möchtest, dann mache ein richtiges Tuning mit Fahrwerk, Bremsen und so, denn das wir Dir ein riesen :-D auf Dein Gesicht zaubern wie es keine andere Farbe kann.

Gruss von einem Säm der unter Tuning eine Fahr- und Leistungsoptimierung versteht und sicherlich nicht einfach andere Farbe oder eben Playmobil Zeugs *totlachabdemausdruck*

PS: Ist nur meine Meinung und gilt nicht abwertend für diejenigen die es machen, den der GTV von Cygnet ist wirklich schön!


__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!