Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Volvo XC 90 und sein Leasing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.06.2004, 08:45
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Als Familie braucht man schon mehr Platz aber einer alleine braucht doch kein so riesen Auto (oder wird Toni wirklich Papa????)

Nein, Toni wird nicht Papa. Aber er braucht alleine soviel Platz, weil er eine ziemliche Maschine ist 1.82m -> 97 kg. 8O

Desweiteren finde ich die Sache mit den 7 Sitzen einfach geil. Ich stehe auf grosse Autos. Ich habe den Fehler gemacht und bin mit diesem Panzer gefahren und schon ist es um mich geschehen. :hammer2:

Zum Thema ob man so ein grosses Auto braucht ? Natürlich nicht. Aber wenn ich es von deinem Standpunkt her sehe könnte ich gleich einen Smart kaufen, denn mehr braucht man wirklich nicht. Man braucht eigentlich auch kein Auto, was mehr als 120 fährt, denn das darf man sowieso nicht :hmm: .

Wenn ich im Sommer nach Italien fahre, dann fahre ich meistens vollbeladen wie ein Lastwagen. Mein armer V40 wird randvoll mit den Feinheiten der italienischen Mode und Küche vollgestopft.

Wieso soll ich mir also nicht so einen Lastesel zutun ? Wenn ich mal mit meiner Frau und noch 2 Pärchen in den Ausgang will, dann können wir mit dem XC90 problemlos über die Hügel flitzen, sogar ein Sitz wäre dann noch frei (vielleicht nehme ich dich mit???).

Vergleich mal auch das Design dieses Autos (geschweige denn die Preise) mit dem X5, Touareg, ML etc., ich finden den XC90 den schönsten.
__________________
Are you gonna go my way ?