Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pasta & Pizza bis zum abwinken Episode 3!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.11.2004, 15:55
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Habe Gestern wieder einmal einen Pasta & Pizza Anfall gekriegt und bin mit meiner Frau essen gewesen.

Habe gleichzeitig dort für beide Termine Plätze reserviert. Jeweils 12 Personen am 10. & 17. Dezember 2004.

Wie ich sehe sind bereits am 10.12.04 fast schon 12 Personen dabei. Ausser ich kann mich auf die Angaben hier nicht verlassen! :roll:
Diejenigen die also auch noch mitkommen möchten, können sich sicherlich noch am 17.12.04 anschliessen.

Am 10.12.04 können wir eventuell die Anzahl noch vergrössern, jedoch am 17.12.04 geht es nur für wirklich im max. 12 - 15 Personen, da Sie dann dort schon eigentlich mit uns komplett bis über beide Ohren ausgebucht sind.

Zum Glück war ich noch gestern dort und konnte reservieren, den ansosnten wäre der 17.12.04 in die :arsch: gerutscht!

Gruss von einem Säm der jetzt noch den Ranzen voll von Pizza & Pasta hat! :engel:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!