Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Euer nächster Alfa....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.03.2005, 09:35
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Michele

Ein tolles Thema. Für mich gibt, oder wird es nur den Kamal geben. Falls keiner kommt, werde ich wohl oder übel halt abwarten.

Mir gefallen der Brera sowie auch der 159er sehr gut. Da ich aber mit dem facegelifteten 156 2,4 M-JTD Sportwagon Ti ein doch sehr aktuelles Geschoss habe, nebst dem Schönwetter GTV 3.0 24V V6 Azzuro Nuvola, sehe ich auch als einziges Alltagsauto einen GT Coupé. Dies aber erst wenn meine Frau und ich zusammen Kinder haben. Denn dann kann Sie den Sportwagon haben und ich werde im Aussendienst mit dem GT Coupé die Kudnen beeindrucken!

Ausser meine Frau wird sich für Ihren Traum entscheiden, was ich eigentlich unterstütze, und Sie wird sich den Mini reinziehen. Ehrlich gesagt reicht der ja auch um mit dem Kind oder zwei rumzuflitzen und zu pösteln. Zum verreisen haben wir ja dann den Sportwagon und der reicht bei weitem.

Im Moment habe ich halt einfach andere Prios und daher ist das Thema für mich eher ein sich vorher träumen als eine bevorstehende avisierte Handlung.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten