Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Mi.To ("Sprint Coupe")
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #672  
Alt 02.04.2009, 11:18
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Milano
hätten wir während x jahren, marchionne an der fiat spitze gehabt, statt romiti, cantarella und co. wären fiat und alfa bestimmt viel weiter als sie es heute sind mit der modellpalette und viele wären nicht gezwungen bei der konkurrenz einzukaufen!

marchionne verdient eine eigene statue!
er führt ein unternehmen, welches vor 5 jahren praktisch am ende war, zurück in die usa, profitiert von chrysler ohne etwas dafür zu zahlen, chrysler bekommt dank fiat mehr geld vom staat, fiat hat das sagen... jetz muss man nur hoffen dass es gut läuft für fiat.

ich finde den mito toll, hätte es anfangs nicht gedacht!!! als kleiner alfa gut gelungen. günstiger als die mitbewerber und konkurrenzfähig. ja ich bin ein mito fan!!!
überhaupt finde ich, dass die fiat gruppe interessante und gute autos anzubieten hat. warte gespannt auf die alfa modelle mit turbo und was in den nächsten 3-5 jahren auf uns zukommt!


genau der meinung bin ich auch... echt toll geschrieben, kompliment!! ich finde es ausserdem sowieso grundsätzlich sympatischer, weniger modelle anzubieten, und nicht alle 1-3 jahre ein nachfolger modell zu bringen... denn wenn man auch von da her den wertverlust von audi, bmw, mercedes gegenüberstellt, ist der wiederverkaufswert gar nicht so gut wie man immer sagt. dementsprechend der abschreiber auf italienische auch nicht höher als bei den teuren autos....
ich schlisse mich an die meinung von dir an, ---> ich bin ein mito fan:-))
Mit Zitat antworten