Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Riesen Dank - Alfa Romeo Forum Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.04.2003, 21:21
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Zuerst einmal vielen Dank für die Blumen! :roll:

Ich möchte mich bei Euch Forum-Members auch bedanken für die zahlreichen Einträge die es ermöglichen auch seine Gedanken auszutauschen und vorallem wie Lawrence schon gesagt hat: Wenn Du eine Frage hast, poste Sie rein und Dir wird geholfen.

Gerade wir unter Alfisti sollten uns immer mit Respekt gegenübertreten, denn immerhin sind wir wirklich wie in einer Familie. Diskussionen sind auch in der Familie an der Tagesordnung :streit: . Aber das beste ist doch immer die Versöhnung danach, oder?! :einstrin:

Ich freue mich jedenfalls immer wieder wenn ich mich im Forum aufhalte. Vorallem finde ich es aber auch toll das einige den Chat hier bei uns für sich entdeckt haben. Man bemerkt sogar schon im Chat das es dort noch viel Familiärer zu und her geht. Da wird einem so richtig warm ums Herz unter gleichgesinnten! :love:

Auf weitere viele interessante Stunden, Tage und Jahre! :wink:

Gruss

Euer Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!