Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinung gesucht:
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.08.2003, 15:03
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@AS

so und jetzt stell dir mal den Chrigi mit seinen 203cm und 120KG. vor wie er sich in diese Kiste zwängen will und dann noch mit Schuhgrösse 48 die Pedalle bediehnen

Ich bin auch schon Spider gefahren... ist zwar wirklich eng aber es geht...... im gegensatz zu vielen anderen Kisten... in den MX5 zb. komme ich gar nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Witz es geht einfach nicht... ich müsste den Sitz komplett rausnehmen damit meine Beine in unter das Mikrige Amaturenbrett passen würden..... echt übel..... .was solls.. bin da genau Hans Meinung... in guten Oltimer heften könnt ich in Ruhe neutrale Beiträge geniessen und noch was lehrnen... der ganze Rest taugt höchstens dafür auf einer Camping Toilette sich den Hintern zu abzwischen wenn am Abend vorher wieder mal zuviel Bohnensalat gegeben hat.

Was ähnliches habe ich kürzlich mal in der Klotze geshen... als sie den neune Spider pressentierten kritisierten sie das Dach ... nur ein ausgewachsener Bodybuilder mit Ingenieur Diplom könne das Dach verschliessen..... etc etc etc... zudem wurde der Verbrauch und andere dämmliche Aspekte zur Kritik vorgelegt. Nehmts locker, wenn die Deutschen nicht auf solchen Lapalien herum hacken könnten dann hätten sie überhaupt keine possitiven Argumente für ihre Container.