Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 164 von forummum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2008, 23:50
Benutzerbild von forummum
forummum forummum ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 245
Cool hehehehe stimmt

Zitat:
Zitat von alfa_146
noch immer eine wahnsinns Maschine, ganz geil!!

Das Interieur finde ich schöner jetzt aber die Felgen die du am Treff drauf hattest sind mit denen jetzt kaum zu überbieten!

Hoffentlich hast du sie noch, die gehören eigentlich an dein Gerät!

hehe natürlich habe ich die noch will ja keiner was zahlen für die , eine ist zwar gerade in worb in der reparatur bei ex. felgen thomy (jetzt ist dort ein alfa garagist also ex. alfa garagist mit werkstatt ,malerei usw und eben felgen reparatur, der dem ich denn alfa verkauft hatte inkl. felgen hat scheinbar mal zu tief ins glas geschaut und das trotuar tuchiert, denke zwar eher das er nicht fahren kann aber egal , die 19" sind für mich auch mega geil, aber eben jetzt in der reparatur und die kommen wieder in 1-2 wochen drauf ,wobei eher nur für dich und runden beim gangloff oder spez. anlässe nein mache nur spass. wobei sich der sturz und die spur vorne nicht perfekt einstellen lassen für die 19"er... aber egal..
und alle haben gesagt das es tooo much ist für den 164er wobei ich das ganz und garr nicht finde... denke eher neid neeee nur spass ja die 18" kommen auch gut aber nicht so GUT wie die 19"er aber jetzt ist alles fertig bis auf denn MOTOR der müsste natürlich auch so brutal sein wie das auto ausieht ist ja klar gruss

p.s. vorne wieder tiefer als auf denn fotos.. müsste höher sein für eintragung die sind im wankdorf zu 4 gefahren und sie haben vorne gestreift die 18" so wie die 19"er trotz bördeln da müsste ich auf andere federn resp. beine also beides umsteigen und da kamm er durch ... aber jetzt sind wieder die gepressten drann
__________________
A.L.F.A.

Geändert von forummum (26.04.2008 um 23:54 Uhr).
Mit Zitat antworten