Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - tja, so ist es momentan in Olten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.05.2003, 14:52
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

es stimmt leider ich kenne einen Fiat Coupe 20V fahrer der jetzt läuft... die 290 PS waren ein paar zuviel... Auto beschlagnahmt!!!!!! (von wem kenne ich das bereits... :hmm: :wink: :wink: )

Tja diese Säuberungsaktion hat in Basel bereits vor einem Jahr einmarsch gehalten... - jetzt werden sogar in Basel Radarkästen montiert... bis noch vor kurzem hatten wir nicht einen funktionieren Kasten in BS!!!!! An den Wochenenden wimmelt es nur so von den blauen Ratten... am Freitag 20.00 Uhr bin ich aus der Stadt.. das Pflaster ist mir zu heiss.. ich musste mal notfallmässig in die Agglomerationen um die City... an jeder Ecke die quetschfratzen.... :x überrall.. sogar in den Tunnels wurde gesperrt und alles rausgenommen was ihnen in die schmierigen Finger geriet.... wir werden wohl langfristig nicht drum herum kommen die sau im Nachbarsland raus zu lassen..... - ich überlegte mir sogar eine Zeitlang die 1000m entfernung auf mich zu nehmen und nach Lörrach zu ziehen... dann könnten sie mir am :arsch: .. ich würde meine Schlappen 2cm aus den Radkästen schauen lassen und 40x mal am Tag um den Bullenposten zu fahren, dreckig grinsend versteht sich!!!!! Ev. würde ich sogar noch singen: wie gut dass ich nicht bei Euch wohn,...bei Euch wohn, ...bei Euch...."