Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo GT Coupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.01.2004, 16:05
Giulia Giulia ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 1
Standard

Ciao...!

Endlich habe ich mich hier auch als Mitglied registriert! Bin schon seit einiger Zeit fast jeden Tag als Gast hier anwesend,
habe mich aber bis jetzt nicht registriert weil ich mir irgendwie so blöd vorkomme als nicht Autobesitzerin... :heul:
aber so ist halt das leben wenn man noch nicht 18 ist! Auto bzw. Alfa Fan bin ich schon seit einiger Zeit (vieleicht weil ich den Namen eines Alfas habe (deutsche schreibweise) oder weil ich fast im Auto auf die Welt gekommen bin...?! jedenfalls steckt der Virus in mir!
eigentlich möchte ich aber etwas erzählen apropo gt coupé:

Gestern als ich mit dem Zug auf der Heimfahrt war (jaja es gibt Leute die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind...! 8O ) hab ich sie endlich gesehen!!!! Jeden Tag schau ich auf den Parkplatz des Transportunternehmens meines Nachbardorfes, um zu sehen welche neuen Autos wieder bereit stehen um in die Garagen der Region verteilt zu werden. Und was stand gestern dort?! gt coupé's 8O :super: habe mich dann aber wieder beruhigt, damit mich meine Abteils-Genossen nicht mehr so :dumguck: angeglotzt haben...!

Hoffe diese bella macchina bald genauer in Augenschein nehmen zu können!

Julia