Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 164qv24v - kauftest und ergebnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.12.2004, 11:42
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@chris 75
> - Kein Serviceheft

naja, ich weiss nicht ob gar keines vorhanden ist, es war zumindest keines im auto... dafür habe ich einen zettel mit ein paar mängeln gefunden, und unter anderem stand da folgendes drin: "serviceheft ausfüllen" :hmm: normalerweise füllt man das heft aus, wenn man arbeiten dran macht, nicht einfachso

@christoph
> Aber ich find immer noch: Unverändert, ungetunt ist (oder wäre Wink )
> der sicherste Kauf.

naja, bis auf die felgen und die lackierung war er ja in orignalzustand
180tkm sind nicht gerade wenig, aber eigentlich nicht wirklich ein problem. beim ts hat ja schliesslich auch 230tkm auf dem zähler und ist gut in schuss

@iwan
> was erwartest Du eigentlich von einem bald 12 jährigen
> auto mit knapp 200,000 km....zu dem preis???

och, ich erwarte eigentlich dass so ein auto ecken und kanten, und überall kleine problemchen hat, wenn nicht wäre ja etwas faul :-D
aber vom händler erwarte ich doch ehrlichkeit, vorallem wenn er sieht, dass wir mit einem 164super angefahren kommen und ich ihm nachher noch erzähle, dass ich noch einen 164 habe... denn simonne hätte den so wie er war gekauft, wir wollten nur noch von einem profi einen blick drauf geworfen haben. sooo hat sich der verkäufer halt um einen verkauf gebracht

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch