Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 164qv24v - kauftest und ergebnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.12.2004, 17:53
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Ciao Michel

Ich denke, dass ihr zurecht skeptisch und vorsichtig wart!! Da ich ja selber auch einen 164er habe, kann ich nur bestätigen, dass man beim kauf eines solchen Autos vorsichtig sein muss!! Als ich meinen anschauen ging, drückte der Garagier mir und meinem Vater die Schlüssel für eine Probefahrt in die Hand und sagte, dass er nicht mitkomme da er mit der Zeit die Leute kenne und somit vollstes vertrauen habe!!

Den 75er habe ich auch ohne Probefahrt gekauft, wobei das Auto in einem sehr sehr guten und schönen Zustand ist, kein Winter- oder Regenbetrieb hatte und immer gepflegt wurde!!

Das Auto das ihr heute anschauen gegangen seit, hätte ich auch aus folgenden Gründen sowiso nicht gekauf!!
- Kein Serviceheft
- Komischerweise keine Garantie auf ausgerechnet dieses Auto!!
- und dass ihr mit dem Auto nicht zu einem anderen Garagier fahren konntet, scheint mir doch offensichtlich das irgendetwas nicht stimmen kann!!

Es gibt immer Gelegenheiten, für ein solches Auto, musst nur den passenden Moment abwarten!!

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!