Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgemeininteressen eines Alfista (auch ex-Alfista's)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.02.2005, 15:49
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Idee Allgemeininteressen eines Alfista (auch ex-Alfista's)

Sali an alle

Mich würde interessieren, an was sich der Alfista sonst noch erfreuen kann nebst Sendungen à la "Motorvision" und Hefte à la "Automobil-Revue".

1. Was lest ihr gerne nebst den Auto-Zeitschriften ?

2. Was für Sendungen guckt Ihr euch gerne im Fernsehen an ?

3. Was für Hobbies habt ihr sonst ?

4. Was treibt ihr am Wochenende anstatt Auto putzen & Co. ?

In meinem Fall:
1. Wenn die Zeit es zulässt ist MAXIM meine liebste Zeitschrift, und im Sommer unter dem Sonnenschirm lese ich gerne mal ein Buch. Meistens sind es Mafia-Biographien. Mein letztes Buch war: Giancana, der Pate der Macht. War absolut genial.

2. Da ich zum Glück Satelliten-Fernsehen habe ist Discovery-Channel der TOP-Sender bei mir. Danach folgen XXP, in dem fast 24h am Tag "Spiegel-TV" läuft. Mit den Filmen habe ich in letzter Zeit etwas abgegeben, denn die neuesten Streifen werden immer kitschiger und die Geschichten immer blöder. So gucke ich mir mal einen italienischen Film à la "Il Conte Max" mit V. de Sica und A. Sordi oder die guten alten "Vacanze di Natale" Filme.
Solchen Müll wie Musicstar oder Traumhochzeit kommt mir nicht in die Flimmerkiste, da reagiere ich hysterisch !!!Was auch eine tolle Serie war: Schlemmerreise Frankreich. Da lief mir während der Sendung das Wasser schon fast aus dem Mund zusammen !!!

3. Meine Hobbies sind eigentlich schwer zu definieren. Was soll ich sagen: Ich bin ein Geniesser und esse und trinke gerne. Ich lasse meinem Gaumen die schönsten Sachen zukommen und so sind mein Körper und ich beste Freunde. Sport ? Nichts für mich. Billardspielen tu ich auch sehr gerne. Und vor allem reisen. Ich könnte jede Woche irgendwo anders sein, wenn es das liebe Geld zulassen würde!! Und da das leider nicht immer geht, beschränke ich mich auf ca. 4x im Jahr, aber dann richtig !!

4. Am Wochenende bin ich meistens mit meiner Frau und einem Kollegenpäärli unterwegs. Wir gehen mal was essen, mal ins Kino, mal ins Tessin, mal nach Italien, mal an einem Christkindli-markt und stimmt irre gut mit denen.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt !!

Gruss

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
Mit Zitat antworten