Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie schnell ward ihr mit euren alfas ....    
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.01.2003, 17:10
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

hatte holzanfassen noch keinen Unfall........


das bisher einzige was mich zu tode nervt :x sind die dummen vix :zensurie: welche nicht vorwärts einparkieren können..., den Winker verfehlen und mir die ganze Seite aufreissen oder vollkratzen ohne sich mit einer Notiz zu melden... ES IST OHNE HIN BESSER KEIEN NOTIZ ZU HINTERLASSEN HÖRT IHR!!?!!???!??? DENN ICH WERDE EUCH GRAUSAMES ANTUN........- FALLS IHR DAS ZUFÄLLIG LIESST!!!!???!!???

So sorry... das ist jetzt nicht gegen euch gerichtet sondern gegen DIESE BANAUSEN WELCHE MIR MEIN BABY VERWÜSTEN.....

die Leute passen einfach nicht auf... ich passe immer auf ... sogar bei Golfs und BMW's.... ich finde das das allerletzte wenn ich mal so einen erwische...... dann werdet ihr wohl die nächsten 10 Jahre von Chrigi nichts mehr im Forum hören...es sei denn er bekommt im Zuchthaus einen Laptop! :x


PS: wisst ihr was mich auch ankotzt Leute welche im letzten Moment auf die andere Spur wechseln ohn zu blinken... Leute die meinen mit ihrem super Leasing Vertrag auch die Verkehrsrechte zugelegt zu haben... und Senioren welche schon längst nicht mehr in der geistigen Verfassung sind dem Verkehr genüge zu tun!!!!!!!! Und als Krönung was nicht ans Steuer gehört sind die "Mobility" driver...welche 1mal im Jahr ans Steuer gelassen werden um Leute zu ermorden!!!!!!!!

sorry aber das musste jetzt einfach raus..... ich denke einige von euch werden mich verstehen was ich meine..... ops: :x :help: :arsch: :skull: :zensurie: :stop: :flop: :studiere: :streit: :arsch2: :hammer2: :gruebel: :motz: : hirntot: :8tung: :nerv: