Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich oute mich offiziell . . .
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 06.12.2004, 12:35
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_147
... Er drückte ihn kurz Höhe Winterthur .....

Ich schrieb ja, er drückte ihn kurz, da wäre noch einiges drin gelegen.


Zitat:
Zitat von Stefan
Ne sorry, es gibt sicherlich gute Gründe einen Volvo zu fahren, aber die Geschwindkeit kann es doch nicht sein, oder? :P

Und Stef, er war erst im 4. Gang. Für mich gibt es tausend Gründe, einen Volvo zu fahren.

Der erste Grund ist:
Es rüttelt oder vibriert nichts in einem Volvo! Selbst bei 235 !

Dann gäbe es noch etliche mehr... Wiederverkauf, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Verarbeitung, Charakteristik 2.5 l Turbo-Motor, DVD-Navi, Preis, Ausstattung, Fahrwerk, Xenon die nicht vibrieren, integrierter CD-Wechsler vorne, Kofferraumvolumen (156er Kombi ist ja ein Witz), Gratis-Service, und zuletzt die positiven, 5-jährigen Erfahrungen mit einem unzerstörbaren Volvo V40.

Fahr mal den V50 T5, frontgetrieben, handgeschaltet. Ich wäre sehr gespannt auf deine subjektive Meinung NACH der Probefahrt. Ich konnte es auch nicht glauben, dass ich je einen Volvo kaufen würde, nach 12 Jahren NUR-italienischer Fahrzeuge, darunter 3x Alfa, 2x Lancia, 6x Fiat musste ich mir eingestehen, dass der V50 T5 (vor allem nach der Probefahrt) alle meine Erwartungen um Welten übertroffen hat.

Wie Iwan bereits in einem treffenden Satz gesagt hat: Einer der die rosarote Brille abgenommen hat.
__________________
Are you gonna go my way ?