Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Restaurantführer unter Alfisti
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.12.2004, 13:05
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Restaurantführer unter Alfisti

Ciao Alfisti

Wir haben schon einige Abende nun im Valentino Pasta & Pizza Rümlang zusammen verbracht und immer super fein gegessen und einen tollen Abend zusammen verbracht.

Mab mich gefragt wo wir sonst noch so einmal hingehen könnten. Das Restaurant Valentino Pasta & Pizza in Rümlang ist sicherlich ein riesen Favorit, da es super feine Pizza's gibt und gute Pasta's und das sage und schreibe für nur sFr. 9.90 à discretion. Meiner Meinung nach unschlagbar.

Also, was kennt Ihr noch das Ihr empfehlen könnt und auch preislich interessant ist?

Wäre toll wenn Ihr so Eure Favoriten reinsposten würdet und zwar folgendermasen:

Name
Strasse
Plz/Ort
Tel.
www
Kommentar

Zum Beispiel:

Valentino Pasta e Pizza
Hofwiesenstrasse 20
8153 Rümlang
01 880 70 78
www.pastaepizza.ch
Super feines Restaurant bei dem man von MO - SA à discretion für sFr. 9.90 Pasta & Pizza bis zum abwinken futtern kann. Die Pizzas sind ein geheimtipp!

So Ihr verfressenen Alfisti, legt los und postet Eure Favoritenrestaurant's! :-D

Werde auch noch mehr Favoriten reinposten sobald ich mehr Zeit habe!

Gruss von einem Säm der Heute Abend ja schon wieder zu Valentino geht um sich den Ranzen vollzuschlagen! :engel:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!