Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was war euer erstes Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.04.2003, 06:14
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mein Erster!

Ich wollte mir anno 1994 einen 155er kaufen aber ich kam soeben aus der Lehre und der grosse Töff FZR 1000 Genesis hate ich mir soeben gekauft! 1995 habe ich dann eben einen 75er America in grau gekauft. Abgesehen davon das mich der verkäufer über den Tisch gezogen hat war das Auto ein Traum! Ich bezahlte 12000.-- mir wurde versichert das die services gemacht seien und ich das serviceheft bekäme! Leider war dem nicht so! Und bevor mir die Ventile anstehen musste ich den Zahnriemen ersetzen und den Auspuff machen! PS: Es war die Garage MITO in Sihlbrugg!
Ca. ein Jahr später kam der GTV 3.0 raus ging ihn probrfahren (Geld hatte ich keines mehr!) und als Eintauschofferte wollten sie noch ca. 2500.--zahlen! Bedankte mich höflich für die Probefahrt und zog von dannen.

1997 kaufte ich mir dann den 145 QV und gab den 75er an Zahlung! Tolles Auto keine probs aber eben auch kein V6er und der Sound fehlte mir vom 75er schon nach ner woche! Könnte mich in den :arsch: beissen! Nun ja den habe ich sei ca. 2000 nicht mehr und fuhr nur noch Autos vom Geschäft!

2002 Alfa bringt den 156 SW GTA tel an Händler bestellt ohne gesehen zuhaben! Kannte nur inoffizielle Bilder aus dem WEB! Nach der Form und Farbänderung ist es jetzt ein Grauer 156 SW GTA mit Xenon und ohne irgend eine sche.... Dachantenne! :love: Einzig nervt mich jetzt das anscheinend all diese die Alfa ha ha und was auch immer nennten auch eien GTA fahren! Sogar mein Arbeitskollege hat jetzt einer und er fuhr ein BMW! Nun ja, -- nun spare ich wieder um ca. in einem Jahr mich von den JuppieAlfa fahrern abzuheben und werde mir dann einen Giulia Spider, Montreal, GTV Bertone oder eine Giulia zulegen! Oder wer weis auch nen 75er QV wenn ich dann einen schönen finde!

Mein Herz schlägt für Alfa Romeo und das ziehmlich fanatisch! (Gruss an Chrigi!) :-D

PS: habe den Arm in einer Schiene also verzeiht die Schreibfehler
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo