Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Treffen Suhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.09.2002, 15:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @ all....

wie gesagt... für mich steht bei jedem Treffen das Zusammenkommen von Alfisti von Nah und Fern im Vordergrund! Keine Pokäle :arsch:, und vor allem kein Rahmenprogramm sind für mich massgebend für den Erfolg des Events!

Ich bin mittlerweile bei der Meinung angelangt, dass sämmtliche Dinge, welche nicht in erster Linie mit dem Thema Alfa zu tun haben eher einen Störfaktor mit sich ziehen...... Die Pokäle tun der Stimmung leider Gottes eher schlecht als recht , und auch irgend ein Rahmenprogramm gehört meiner Meinung nach eher an ein Wörthersee als an ein Alfa Treffen (gut da gehen die Meinungen wohl ausseinander..... jeder soll sich betrachten was er will.... ) auch wenn dann weniger Alfisti auf dem Platz sind.. bin ich mir sicher das ein "Solo Alfa" Treffen weit aus mehr Alfistischen Geist herüber bringt als ein Treffen, an dem jeder 2. nur den Pokal mitnehmen will...... eines Tages (gott bewahre uns.... :engel: ) werden sich einige noch den Kopf einschlagen .....(so traurig wie es klingt....) ein Treffen mit ein paar Alfas weniger würde zb. als Krönung eine gemeinsame Ausfahrt beinhalten....... (sömmit müsste niemand mehr wie blöde "gäselä") da könnten alle ihre Flammenrohre krachen lassen bis dem die Ohren raus fliegen!!!!!!!!! Ich denke alle hätten schlussendlich viel mehr Spass am Tag......... ein wäre sicher, jeder auf dem Platz wäre ein echter Alfisti und kein Becher-Jäger!!!!!!!!!!!!!!!!!