Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infos zum Alfa Romeo 75 1.8 Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.12.2002, 15:40
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Das Problem ist ... immer wenn man Sucht findet man nix und wenn man was alternatives nimmt häufen sich die Angebote... ich habe mal auf www.altavista.com "75er Turbo Evoluzione" als Suchbegriff eingegeben und Wochenlang allen möglichen Müll durchgewühl... da bin ich auf eine französische Alfa Seite gestossen... dort waren ca. 10 Turbo QV und 4 Evos zu verkaufen... ALLE UNTER 10'000 CHF!!!!!!!! In Italien liegen die Dinger in Hinterhöfen... nur wie gesagt man muss sie finden... frag mal "Enzo" hier im Forum, der hat mir auch mal gute Links geschickt......

Du dein Vorhaben habe ich bereits in die Tat umgesetzt.... nur glaube mir das kostet Kohle ohne Ende!!!!! Es kommt immer 10x so teuer wie du es dir geplannt hast.. glaube mir ... ich habe bereits mein 3. 75er Turbo!!!!!! Vor allem wie ich schon erwähnte, diverse Teile sind nicht mehr erhältilich... (ORIGINAL TEILE....VERSCHLEISSTEILE).. alter willst du das dir wirklich antun? 75er Turbo ist echt etwas für freaks.... kein anfänger Alfa - vor allem nicht wenn du vor hast ihm eine Vitaminspritze zu verpassen. Ich kenn sogar einen noch verückteren als ich.... ich meine ich bin schon aber der ist eher :aetsch: ... mir ist der 75er auch wichter als jede Frau!!!! Der 75er bedeutet alles für mich... aber ich bin ständig am Fluchen......!!!! Naja was isch neckt das liebt sich ja bekanntlich. :wink: