Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infos zum Alfa Romeo 75 1.8 Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.12.2002, 15:23
Evoluzione43 Evoluzione43 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 73
Standard

ich weiss ehrlich gesagt nicht wieviel die Turbine resp. Evo ursprünglich gekostet hat ? Was ich weiss, ist eben das so eine dämliche Einzelabnahme locker 10-20 mille verschlingt ! :x Mir wäre es persönlich schon wert den Evo zu kaufen, sofern ich die Kohle dafür hätte ! :cry: Ich meine, dass ist eine absolut geile Rarität ! Das mit der Alternativer habe ich mir auch schon gedacht.... illegal, legal, mir scheissegal, oder ? Sollte rein theoretisch aufgehen... Variante3: sag mir bitte WO und WIE ??? in Italien resp. France ich Turbos finde ? Was ist mit dem Zoll (Kosten) und so... ? Ich gebe langsam auf einen Turbo zu suchen. Ich habe teilweise schon horrende Preise gesehen :cry: Jedoch gibt es ab und zu in der Fundgrube gute Occasinen. Ich habe mir schon gedacht, hey nimm doch 1-2 'Chrüppel' für relativ wenig Kohle und mache daraus DIE Wahnsinns-Maschine :-D Ich hätte da schon meine Ideen wie ich meinen Turbo machen würde Chrigel, Du seisch äs: Turbodelta, das wär's ! :-D Vor einiger Zeit verkaufte einer in Italia eine Giulietta Turbodelta für knapp 5900 (T)euro. A propos: waren wenigstens die Turbodelta's in unserem Ländle erlaubt ?
__________________
Grazie a Dio sono Italiano!