Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stärken und Schwächen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.12.2008, 10:44
Benutzerbild von wpa
wpa wpa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 529
wpa eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa164 Super 24V
Und seit der Pandoro Mi.To draussen ist,lässt das Design auch zu wünschen.....

EDITie Mirafiori Werke ( wo der VO.MI.TO gebaut wird ) haben schon seit einer Woche mit Kurzarbeit angefangen und über Weihnachten-Neujahr werden die Mirafiori Werke für 30 Tage geschlossen....
Grund: Der Mi.To verkauft sich sehr gut und haben natürlich Lieferungs Probleme

Also ich kann deine negative Einstellung zu Fiat nicht ganz verstehen, denn dank Fiat gibt es Alfa noch. Ich denke kaum das Alfa besser dastehen würde, wenn sie von Ford aufgekauft wurden. Denke mal einige Jahre zurück und schau dir z.b. die Mondeo oder Skorpio modelle an.

Immerhin sind dank Fiat solche Modelle wie der 147 oder 156 endstanden und die haben sich für Alfaverhäldnisse sehr gut verkauft.

Das der MiTo sich nicht so verkauft wie man es sich wünscht, liegt sicher daran, dass in Italien der Markt um 30% gesunken ist. Und der italienische Markt bleibt halt für Alfa der wichtigste.

Meiner meinung nach, kann Alfa auf solche kunden wie dich gerne verzichten.

Aber ich behaupte ja nicht das bei Alfa alles Gold ist, denn ich denke, dass sie nach dem 147 und 156 es einfach verschlafen haben ein weiterses gutes Produkt zu vermarkten. Meiner Meinung nach ist das negativste bei Alfa das vermarkten des Produktes, denn mit einem guten Marketing verkaufst du auch ein weniger gutes Produkt sehr gut.

Also und nun der nächste.
Mit Zitat antworten