Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - neuer A4, BMW 3er, C-Klasse oder 159?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.10.2007, 12:52
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lexus (IS 250) finde ich genial - ist mir aber innen wirklich zu eng (bin zwar nur normale 183 cm, fühle mich aber wirklich beengt darin - Kofferraum ist auch kaum vorhanden). Der ISF ist natürlich ein Traum, sprengt aber dann wohl definitiv mein Budget (wie auch der M3). Abgesehen davon muss ich damit zum Kunden, und solche Boliden werden vielleicht nicht so gerne gesehen und der Kunde denkt dann, dass ich eh schon genug Geld habe und macht keine Bestellung

Allrad muss nicht wirklich sein - aber ich bin oft unterwegs (mache über 30'000 km im Jahr, inkl. Winter) und wenn man Power hat, hat man damit halt genügend Traktion. Habe ich gesehen als ich den C350 fuhr mit Heckantrieb, es war nur etwas nass und da haben die Räder schon durchgedreht...

Den 159 TI muss ich mir wohl schon nochmal genauer anschauen, aber irgendwie bin ich nicht mehr der Alfa-Freak den ich mal war (ich werde wohl langsam wirklich alt und langweilig.)

Ehrlich gesagt ist das ganze zur Zeit eh nur ein Traum und ich muss mir zuerst noch ein paar andere teure Sachen zulegen bevor ich wieder ein neues Auto kaufe - aber vielleicht gewinne ich ja im Lotto oder ein Kunde macht doch noch ne Millionenbestellung.

Aber Vorfreude ist irgendwie die schönste Freude
__________________
C280 & ML 320 CDI (ehemals viele schöne Alfas wie 156 GTA, Spider 3.0 etc.)
Mit Zitat antworten