Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 06.12.2005, 14:25
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@MPogi: kann dich total verstehen und mir geht es ganz ähnlich - nur habe ich meinen 156 GTA SW noch. Obwohl der wirklich nicht viel Platz hat.

Wenn ich heut ein neues Auto kaufen "müsste" wüsste ich auch nicht was (ausser man hat unbegrenzt Geld). Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich entweder einen gebrauchten 156 SW kaufen (die gibts schon sehr günstig und so könntest Du Geld sparen) oder wenn Du unbedingt ein neues Auto kaufen willst (Vorsicht Wertverlust - egal bei was für einer Mark) würde ich mir die Japaner (Mazda, Subaru, Toyota) oder gar Koreaner (Kia Sorento) anschauen.

Der 159er ist für mich persönlich als Limousine sicherlich auch keine Alternative und der Sportswagon später wahrscheinlich auch nicht. Ich warte auf einen 166er Nachfolger oder sonst gibts vielliecht auch einen Japaner nächstes Jahr (ich träume noch vom Infiniti FX45...).

Aber das gute ist, dass es heute ein absoluter Käufer-Markt ist - es gibt wirklich viele gute Angebote. Man muss nur noch das beste für sich raussuchen
Mit Zitat antworten