Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 147 in Deutschland geehrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.02.2003, 16:42
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Ich denke nicht dass, das mit Neanderthaler dasein zutun hat....schlussendlich ist es ja das best importierte Auto und nicht das beste auto.... dadurch ist der Hauptkonkurent nähmlich Deutschland selber schon mal ausgeschaltet.


So oder so... ich würde nicht mal sagen dass die Deutschen nur auf deutsche Autos stehen...... in Deutschland gibt es einen riessigen Alfistiherd..... die Franzosen die sind schlimm...geh mal nach Frankreich...dort siehts du so gut wie nichts ausser Franzosenkiste.... wobei ich mir sage liess, dass dies mehr durch den Staat so eingeleitet wurde... (Steuermethode).... - allerdings sind die Franzosen ein extrem Nazistisches und Patriotisches Volk..... da ist dies wohl kaum auf häftigen Protest gestossen... :wink:

Viel verwuderlicher finde ich, dass der Brera in den USA als Design Studie des Jahres gekürt wurde....., gerade da ja in den USA jährlich am meisten Prototypen an den Ausstellung presentiert werden..... das ist wirklich eine Überrachung........

@Cuoresportivo1981

ich denke dass man dem mit ein paar Turbomotoren schnell abhilfe schaffen könnte..... sieh dich mal um welche Autos die Italos fahren...... meist Turbos.....(Fiat Punto GT, Coupe 20V, Audi S3, Golf 1.8 Turbo etc etc etc.......) klein, günstig und schnell wie eine Gazelle.... so solls sein... ich kenne auch hier in der Schweiz genügend welche nun mal ganz einfach von der Motorenpalette bei Alfa Romeo nicht mehr bediehnt sind.... wie du sagtest der TDI ist in warum wohl??? für das was er kostet und verbraucht ist er eine Wildsau....... geh mal in Italien zum Tuner.... Turbo-Diesel Tuningkits schiessen wie Pilze aus dem Boden..... warte nur ab... bald wird es bei uns auch so kommen.... wenn gewisse Politiker ihre Pläne umsetzen könne..... wir haben saumässig Schwein!!!!!!!!!!!