Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa GTA und seine Motorenleistung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.07.2002, 11:44
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard Beruhigt Euch wieder

Ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr Dampf ablasst, aber hier von Kassensturz zu sprechen und nur noch alles negativ zu sehen ist wohl auch nicht die richtige Lösung ! Was würden denn wohl all die VW, Audi und BMW Fuzzi denken wenn soetwas öffentlich im Kassensturz käme ? Es ist immer dasselbe, Über die Deutschen Autos welche erheblich mehr Rückrufe haben als Alfa hört man kaum was, vor allem kein grosses Geschwätz. Ist aber ein Alfa nicht so wie er sein sollte, dann muss es immer an die grosse Glocke gehängt werden. Versteht mich nicht falsch, aber wir hängen alle an dieser Marke und ich bin sicher, dass diese Probleme bald Vergangenheit sind. Ihr müsst halt ein wenig Geduld haben. Danach könnt Ihr Euch dafür um so mehr freuen. Schliesslich schlägt in unser Brust immer noch da Cuore Sportivo, oder ? Und schliesslich haben wir es Fiat zu verdanken, dass es Alfa Romeo in dieser Form überhaupt noch gibt. Wäre es damals an Ford verkauft worden, würden wir die Alfa Motoren wohl kaum mehr als solche erkennen ! Ganz zu schweigen von dem unverkennbaren Design !
Also, wartet ab und Ihr werdet sehen, dass sich alles zum Guten wendet.
Ich nehme an, dass Ihr Eure Kontakt e zu den richtigen Garagisten pflegt, diese werden sich schon für Euch einsetzen, sonst müsst ihr halt den Garagisten wechseln !
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch