Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Türkei-Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 18.11.2005, 13:11
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von xbertone
Ich möchte von dir wissen wie viele Male du 'Auseinandersetzungen' mit Leuten aus der Türkei hattest od. auch aus dem Balkan - denn du hast hier im Forum bereits zur Genüge deine Fremdenfeindlichkeit gezeigt.

ohhh ja. Habe einige gute Freunde die aus der Türkei stammen, Armenien, Aramenien und eh. Jugoslavien. Hab schon paar mal erlebt, wie die sich auch untereinander die Hucke vollhauen. Da möcht ich euch Schlaumeier mal sehen, wie ihr das "Problem ausdiskutieren wollt" *michkaputtlach*

ich bin nicht fremdenfeindlich sondern grundsätzlich gegen alle Schmarotzer, Pöbler und Leute die sich aufspielen als wären sie die Könige und auf Staatskosten leben.

Ich bin auch gegen einen Italiener, der auf Staatskosten lebt und nicht arbeiten geht weil er zu faul ist oder Kriminell ist. . was auch immer!!

Schlussendlich geht's aber ja hier um FUSSBALL und eigentlich interessiert mich Fussball überhaupt nicht. Ist ja eigentlich auch nur ein Spiel...schon nur dass man wegen einem Spiel so ausrasten kann, Leute zusammenschlagen, auspfeiffen etc. ist für mich völlig unverständlich !!
Mit Zitat antworten