Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALFA?DIESEL?
Thema: ALFA?DIESEL?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.01.2003, 11:27
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ciao Alfisti.
Ich bin zwar auch absoluter Dieselgegner,ausser bei Alfa mache ich fach ne ausnahme :wink: :wink:
Wenn ich ehlich sein muss mage ich diesel-fahrer garnicht, aber mit folgenden grund: Es gibt viele dieselfahrer die meinen sie haben MEGAmaschine am :arsch:.......und das mit dem 1.9JTD 16v lässt den 2.5V6 stehen usw. für mich absoluter Der soll gerne mit mir antretten und schauen od er mir stehen lässt??!!! Mir hat bis jetzt noch kein Diesel stehen gelassen, nicht mal merc 270CDI oder sogar 320 wie BMW 330 usw.
Was die diesel vorteil haben ist MAX. 20-40m vorsprung aber nicht mehr!!!
Als ich italien unterwegs wahr hatte vor mir nen156 2.4JTD er ging mir immer die ersten 30m davon weil ich mit 120-30 in den 5. schalten musste, aber ab 160 musste auch der gewaltig platz machen.
Schaut euch die testergebiss mal an 156 2.5V6..0-100 um 7.3-7.5 der JTD16 zw. 8.9-9.3 je nach schaltgeschwindig. oder stehen bis 1km oder 0-200 und und und!!!¨also ich weiss nicht wo mir ein diesel vorbei kommen will :? :? :? :hmm: :hmm:
Aber möchte hiermit nicht jemanden beleidigen,oder schlecht machen, aber finde es bischen übertrieben mit warm anziehen und so!!!
Ist das gleiche wenn ich sagen würde ja ein M3 oder AMG lasse ich Ihm stehen!!!!
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.