Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammeltread für Fremdmarkenkäufer die vorher Alfa fuhren....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.11.2004, 13:03
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Zitat:
Zitat von Petrolhead
@xbertone:

*RICHTIG* Den Clio v6 habe ich verkauft. Hatten wir nicht auch schon mal zusammen das Vergügen? Du hattest doch auch mal einen Clio v6, oder?

Damit Klarheit herrscht: Ich bin neu hier! Und jep, den Subi konnte ich geil eintauschen! Wollte eigentlich wieder einen Subi (weil ich so zufrieden war) habe mich nun aber für den Alltag doch wieder für eine italienische Karre entschieden.

Gruss aus dem hohen Norden,

R.V. (für die, die mich kennen)

Hallo

Willkommen im Alfa Forum :-D

Nein, persönlich haben wir uns nicht kennengelernt - nur per Email. Ich hatte für ein paar Monate einen Clio V6 Phase 1. Habe dann den Montagswagen (letztlich stand der Wagen mehr in der Werkstatt als bei mir - und als Renault nicht einmal eine Garantieverlängerung anbieten wollte (nicht einmal gegen Bezahlung wohlbemerkt) habe ich mich zum Verkauf entschieden) zum Ärger meines Nachbarn und Renault Dealer bei Fiat in Zahlung gegeben bzw. von Fiat ein Auto und Geld erhalten... na ja, wenn der liebe Renault Händler wenigstens ein faires und anständiges Angebot gemacht hätte....

Egal, heute bin ich zufriedener Fiat und wie seit 8 Jahren X1/9 Fahrer - in divesen mehr od. weniger bösen Ausführungen :-D

Viel Spass mit der Exige - ich denke, diese macht glücklich...