Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meinung gesucht:
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.08.2003, 10:53
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard Meinung gesucht:

Hallo zämä

Heute, wie jeden Sonntag habe ich mir die Zeitschrift "Auto Bild" gekauft. Ich komme zu Hause an, und schaue das Heft durch. Es erscheint ein Vergleichstest zwischen Alfa Spider 3.2 - BMW Z4 3.0 - Porsche Boxter.
Mein erster Gedanke: Alfa wird ehhh dritter (das kann ich aber noch verkraften)

Aber ich flippte aus als ich lesen "musste" wo die Cockpits verglichen werden, stand beim Alfa: "Unschön: Obwohl die Sitzposition im gelifteten Seder abgesenkt wurde, haben grössere Fahrer den Dachrahmen noch immer wie ein Brett vor dem Kopf.

und beim rest wird es so etwas gar nicht erwähnt, dabei sas mal mein Vater der ein fester Typ ist und noch 1.85m hoch in einem Z3 (der nicht ein grosser Unterschied zum Z4 ist) im Auto und er kommte das Dach nicht schliessen !!! Und das gleiche beim meinem Cousin (mager und 1.9m hoch!)

Jetzt zum Kern: Ich habe im Sinn ein Mail an die Redaktion zu schreiben mit dem Inhalte von oben. Ich weiss das es nicht viel bewirken wird, aber es geht einfach darum, zu zeigen das man die Leute nicht so ver :arsch: sollte.

Was meint ihr dazu?


Gruss von einem Toni, der im Moment sehr aufgeregt ist und bemerkt hat wie lang sein Theard ist.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione