Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lancia Fulvia
Thema: Lancia Fulvia
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.03.2004, 14:02
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Rosso

Natürlich habe ich schon einige auf der Strasse gesehen und das sogar schon in verschiedenen Farben.

Einzig und alleine macht er Eindruck wenn er tief Schwarz ist und er mir irgendwie tief in der Nacht entgegen fährt und ich fast nur die Xenonscheinwerfer sehe und der Schatten seiner Form. Dann sieht er einwenig Gespenstisch aus. Sobald er sich mir dann nähert und ich dann das Auto erkennen kann, finde ich das Auto einfach unatraktiv um das einmal mit anderen Worten zu umschreiben damit nicht ständig die Leute den Teufel an die Wand malen.

Interessant ist doch immer wieder wie die einten Leute die Meinung ändern oder eben manchmal anders äussern nur weil je nach dem eine Mehrheit eine andere Meinung hat als man selbst und diese sich dann einfach anschliessen nur um nicht blöde aufzufallen. Lächerlich oder einfach halt Charakterschwach nenne ich sowas.

Habe übrigens niemand hier gemeint, sondern kenne einige in meinem Kollegenkreis, also nicht Freundeskreis (den die sucht man sich dann ja schon gezielter aus :-D ) die solche Jasager sind nur um nicht negativ aufzufallen.

Gruss von einem Säm dem der Lancia Thesis nie gefallen wird. Ob nun tiefer, was auch immer für Felgen und und und.......
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten