Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfrage über Bertone GTV 2000
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.05.2005, 12:09
Ilona Ilona ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 11
Standard

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, dass Ihr mir genatwortet habt. Klar bricht mir das Herz, dass ich unseren Bertone verkaufen muss und erst Recht, wenn einer mir geraten hat, diesen schönen Bertone zu zerlegen und die Teile einzeln zu verkaufen. Wir versuchen seit Okt. 04 den Bertone zu verkaufen, da mein Mann mit 50ig Jahren schon vier Schlaganfälle erlitten hat und kein Auto mehr fahren darf. Wir besitzen noch einen Audi A 8 Quatro mit 330 PS den fahre ich und bin sehr zufrieden. Wir wollen aber nicht, dass der Bertone in irgend welche Hände gerät, wir wünschen uns , dass dieses Schmuckstück in fachliche und liebevolle Hände kommt. Im Wertgutachten steht 25.000,00€ und anbieten tun wir ihn für 17.000,00€, verschenken wollen wir dieses Auto nun auch nicht. Einige hier aus dem Forum zeigten schon interesse, aber viele meinten, dass ein Alfa von Deutschland in die Schweiz zu kompliziert wäre. Verstehe ich nicht, denn ein Kumpel von uns hat sich einen Ford Mustang ( Oldtimer) aus Amerika schicken lassen. Hat wunderbar geklappt. Also wo ist das Porblem? Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe ich werde unseren schönen Bertone natürlich nicht in einzelne Teile legen und diese dann verkaufen.

Bis bald und nochmals Danke, Ilona
__________________
Mit Zitat antworten