Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo New Giulia (159 Nachfolger)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.07.2011, 17:59
Benutzerbild von wpa
wpa wpa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 529
wpa eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rat9
Hier muss ich Dir wiedersprechen....ich habe beim Mito gesagt, ok, ein kleiner Start Alfa, kleiner Bruder vom 8c (Gute Idee)

Dann kam der Giulietta, schnauze zum einschlafen, Amaturenbrett langweilig und zwei geteilt und nun soll der Giulia besser sein ?

Die Designersprache im Moment von Alfa ist zum kotzen (4C Konzept stimmt vom Design her, hat aber nichts mit einem Alttag Auto zu tun)

Mit solchen Autos, werde ich bei meinen 3 Bellas bleiben und wenn der 4c kommt, dann kommt dieser noch dazu...aber Mito/Giulietta/Giulia kommt mir nicht ins Haus (Garage)

Da muss ich dir leider stark widersprechen, denn ich bin mit meiner Giulietta sehr zufrieden, super Motor ( abgesehen vom Sound) das Fahrwerk stimmt auch und über das Design will ich nicht sprechen, da es reine Geschackssache ist.

Ich muss es leider wieder einmal erwähnen, auch wenn es einigen von euch nicht gefallen wird. Die Erde dreht sich weiter und heutzutage sind andere Werte wichtiger wie vor 30 Jahren !

Und der Markt gibt leider Marchionne recht, Mito und Giulietta verkaufen sich für Alfa sehr gut!

also gibt doch den neuen Alfa eine Chance, denn nur so kann Alfa überleben.

Saluti
Mit Zitat antworten