Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA fahren !
Thema: GTA fahren !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.08.2002, 14:14
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich glaub mich laust ein Affe!

Tja nun schon seit März mach ich den Hans :roll: (guck in die Luft)! Ich dachte eigentlich das ich meinen eh nicht vor August bekomme und verhielt mich eigentlich seit daher ziehmlich ruhig. Nur leider haben wir heute den 23igsten August und ich bekomme bald :x wutausbrüche. Mein Händler schert sich einen feuchten d.... darum und wenn ich dieser blöden Tusse auf der Idiotischen Fiat Callcenterlinie anrufe bekomme ich schon seit drei Wochen immer nur gesagt "Ihr Fall ist in Bearbeitung Sie bekommen bescheid". Wenn man auf Genf (dort wo die Sesselpupser daheim sind) anruft bekommt man von der Zentrale lediglich zu hören das da niemand zuständig ist und man sich beim Callcenter melden soll! Ich habe langsam genug ich meine doch das man als Alfisti einigermassen von seiner Marke erwarten kann das sich da jemand drum kümmert. Oder??

Tja soeben habe ich etwas Balsam für meine Seele erhalten. Habe mit Herrn Hadorn gesprochen (echt 8) -Typ) nicht nur das er mir wieder Mut macht nein er lässt mich sogar all den Schei... vergessen den ich nun mit der Fiat und meinem Händler habe. Herzblut hat dieser Typ und das finde ich ist es vorallem was ein Alfa-Händler braucht.

Gruss Gian alias :engel:
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo