Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - www.CuoreSportivo.ch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.06.2005, 16:40
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard www.CuoreSportivo.ch

Seit dem 16. Juni 2005 hat www.CuoreSportivo.ch einen neuen Besitzer. Erst einmal möchte ich einen grossen Dank an Renato Morini aussprechen, der mit www.CuoreSportivo.ch
eine überaus bekannte und super Web-Page über Alfa Romeo ins Leben gerufen hat.

Danke!!!

Mit grossem Respekt vor seiner Arbeit übernehme ich die Seite und versuche diese in möglichst gleicher Weise fortzuführen.
Selbstverständlich gibt es ein paar Änderungen, aber lasst uns später darauf kommen.
Viele von euch werden sich jetzt fragen, warum er seine Web-Page verkauft? Tatsächlich eine sehr gute Frage.
Da ich seit längerem nichts mehr von ihm hörte, trat ich via E-Mail mit ihm in Verbindung. Bis jetzt nichts spezielles, aber nach einigen Antworten kam er sehr schnell zum Punkt und erklärte mir, dass er sich neue Prioritäten gesetzt hat und ihm die Zeit fehlt, um CuoreSportivo.ch im gewohnten Stil zu updaten und deshalb einen Käufer sucht. Kurz darauf sassen wir zusammen und schlossen den Übernahmevertrag ab.

Dies ist die Geschichte darüber, wie ich Inhaber dieser Seite wurde - ich war ganze einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

Nun zur Zukunft von www.CuoreSportivo.ch Für die ersten 3 bis 4 Monate bleibt erstmals alles beim alten. Occasionen werden selbstverständlich weiterhin und wie gewohnt verarbeitet.
Im Hintergrund arbeite ich an einer neuen Seite, welche ein neues Design, einen Mitgliederbereich, eine neue Galerie, einen Downloadbereich, einen neuen und verbesserten Occasionsmarkt etc. erhält...
Aber all diese Änderungen dauern einige Zeit und benötigen auch eine Testzeit, um sicher zu sein, dass alles tadellos funktioniert.
Natürlich halte ich Euch stets auf dem Laufenden
Ich werde eine Statusseite online stellen, auf der ihr jeweils den Stand der Dinge sehen könnt.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Wenn ihr die neuen Kontaktdetails von Renato haben möchtet, schreibt mir eine E-Mail
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sehe euch hoffentlich bald auf der "neuen" www.CuoreSportivo.ch-Seite...
Für Fragen verwendet bitte diese Email adresse (help(at)cuoresportivo.ch).

Freundliche Grüsse

Mario Lanz
Mit Zitat antworten