Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 166 restyling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.07.2004, 08:49
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Colombo

Also, ich arbeite im Aussendienst und bin wirklich enorm viel unterwegs! Seit dem 28.4.04 habe ich meinen neuen 156 2,4 20V Ti Sportwagon Mutltijet und habe bereits 10'500 KM drauf. Also wirklich viel unterwegs! Ich muss sagen das ich schon bereits mehr als 20 verschiedene 166er gesehen habe in den letzten 2 Monaten. Natürlich nicht sehr viel im Vergleich zum BMW 5er, aber es sind doch einige. Wenn man bedenkt das man nicht jeden sehen kann.

Lieber etwas rahres zu fahren als einen 08/15 Wagen den niemand mehr ansieht weil es Ihn um jeder Ecke gibt. Über Design wollen wir jetzt nicht diskutieren, den das ist ja Geschmakcssache!

@ Iwan

Sorry, aber Dein Vergleich hinkt bei mir gewaltig. Ein 70'000.- Alfa vollausgestattet mit einem BMW 5er zu vergleichen der mit der ungefähr gleichen Ausstattung 86'940.- kostet (Habs also durchgerechnet!!!), ist den Mehrpreis meiner Meinung nach nicht wert. Das eine ist vielleicht die Verarbeitung, respektive die Wahl der Materialien, aber das Fahrfealing und die Emotionen, die kannst Du nie und nimmer bezahlen!

Alfa 4 ever!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!