Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTV (916): schwarze Heckleuchte ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.06.2002, 08:40
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard leider wahr...

tja selbst ist der Alfisti!

leider gibts eh schon so wenig sachen für unsere Marke.... dann muss man halt oft basteln! Naja zugegeben sauber ist es nicht... aber oft die einzige Möglichkeit... ich würde es mal bei MHW Tuning versuchen, die sind führend in Sachen bunte Leuchten... für den 156er gibts mittlerweile sogar Klarglas (Lexus Style) Leuchten... jedoch habe ich noch keinen GTV gesehen bei dem Meister Foliatec mit seinem Tönnungsspray nicht am Werke war! Bedenke viele machen sich solche Leuchten und montieren sie nur für Treffen oder Photo Sessions!!!! Auf der Strasse fahren viele mit den zugelassenen Teilen rum! Naja ganz rot färben geht ja noch aber schwarz ist absolut eine schlechte Idee...hast du schon mal bei nacht ein Auto gesehen mit schwarzen Heckleuchten....nicht??? Ja ich schon aber nur fast..., den man das Licht kaum mehr!!! Bei Regen oder Nebel kannst du dann das Licht gleich ausschalten! Absolut gefährlich! würde ich lassen! Der rote Balken ist nähmlich nicht so wüsst, dass mann auf solch drastische Massnahmen zurückgreifen muss!

Grüsse Chrigi :P