Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #748  
Alt 22.01.2010, 09:59
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

man klagt ja sehr oft hier im forum... nun wird einiges probiert, was immer auch änderungen nach sich zieht.. ich pers. finde es eine gute ide.. mal schauen was sich umsetzen lässt. was ich aus bester quelle weiss, ist dass die alfa verantwortlichen ranzittiert wurden, um klarere strukturen was design und firmenpolitik betrifft, zu besprechen..... es passiert also was, sie geben sich mühe und ich finde die wenigen resultate eigentlich gut.... besser gehts immer, nur um sich so zu bessern und den anforderungen gerecht zu werden, geht halt alles länger bei einem kleineren hersteller wie alfa romeo, wo doch noch ein wesentlicher unterschied besteht zwischen eime punto und mito... da steht nicht solch ein "fader" konsern wie VW dahinter, wo einfach mal aus einem alten A4 einen neuen seat macht;-))

Zitat:
Zitat von wpa
Obwohl es wircklich langsam aber sicher zur lachnummer wird, kann ich diesen Wechsel verstehen, da man Masserati und Alfa vereinigen will. Schauen wir mal wie lange sich Wester halten kann.
Mit Zitat antworten