Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.09.2003, 16:32
Parkgarage Parkgarage ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 145
Standard

hmmm, da gehen wieder einmal die Meinungen auseinander, was auch richtig ist - wär ja ansonsten langweilig.

Das mit dem Papi und Kind - Syndrom finde ich ganz persönlich OK, ansonsten müsste man am Eingang Gesichtskontrollen machen und wirklich nur noch eingefressene Alfisti reinlassen. Aber das Ganze ist ja ein Happening rund um Alfa Romeo so wie ich das verstanden habe und das sollte nun wirklich jedem offen sein egal welche Automarke oder Nationalität oder Alters oder ...

Dass nur Alfas auf das Gelände gelassen werden sollten, ist ja klar, dass nebenan noch ein paar Gewerbler Sachen rundums Auto ausstellen finde ich eine willkommene Abwechslung.

Da ich mit meiner Freundin da war, war auch das Rahmenprogramm in Ordnung, da es für sie eine willkommene Abwechslung bot vorallem die Modeschau. Das Zucchero-Imitat tat mir einfach nur leid, weil fast niemand zuhörte - vielleicht der falsche Ort um einen solchen Live-Act auftreten zu lassen.

Also, sieht man das ganze als Happening rund um die geilste Automarke der Welt so ist dies überaus gut gelungen (Pokavergabe hin oder her - da kann man es sowieso niemandem Recht machen).

Für mich war dies der erste grössere Anlass bezüglich Alfa Romeo und ich habe es genossen. Sogar meine Freundin, welche nun wirklich kein Autofreak ist, hat es sehr gut gefallen - vorallem in die verschiedenen älteren Semester war sie sofort verknallt und hätte sie am liebsten an Ort und Stelle mitgenommen. Nun ist auch der geplante Kauf eines Bertones überhaupt kein Problem mehr und wird sogar von ihr unterstützt! Danke an die, die ihre Bertones dort ausgestellt hatten !!!

Also, nochmals ein grosses Dankeschön und Respekt meinerseits.

Gruss
Daniel
__________________
Der mit dem GTA tanzt!
-------------------------------------------------------
ein bisschen Schleichwerbung:
www.car-net.com