Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 147 TI
Thema: Alfa 147 TI
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.03.2003, 17:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@cuoresportivo

nein nein ein so grosser Fehler ist das gar nicht.....den zuerst musst du die Kunden mal ins Geschäft locken.... wenn sie ihn auf den Bildern schon scheisse finden, dann gehen sie ihn erst gar nicht anschauen..... aber schade ist, dass die Versprechen nicht ganz eingehalten werden... viel schöner wäre es doch, wenn er dem Bild ebenwürdig wäre.....

aber vergesst bitte nicht, ihr redet jetzt von der Tieferlegung..... dafür sehen am Alfa viele andere Dinge in Natura besser aus als auf den Bildern... ich denke das ein Alfa im Gesammt eindruck immer besser aussieht als auf Plakaten.... ich meine welche Kiste (egal welcher Marke) ist schon optimal tief???? Jede Karre musst du runter schrauben von demher spielt ja eigentlich keine Rolle......

am meisten war ich entäuscht vom Seat Cupra R (sorry Cupra R, ist nicht böse gemeint) aber ich finde auf den Bildern siet er viel heisser und agressiver aus als in Natura......, bei den Bildern wurde die gleiche Taktik wie bei Alfa angewendet.....- Tiefergelegt!!!!!!!!! Tja dann noch in einer guten Perspektive geblitzt und schon sind es Welten die sich trennen!!!!!! Wo wird das schon nicht gemacht?????

ODER HABT IHR VIELLEICHT MAL IM MC DONALDS EINEN BURGER ERHALTEN DER SO AUSSAH WIE AUF DEM BILD???????????????????? :hmm: 8O :P :-D