Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - schweizer sind wirklich bestien... oder zumindest tierquäler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.11.2004, 20:23
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von volker hauser
das machen bei uns die inselaffen mit den jag´s
aber die sehen etwas sportlicher aus als deine schwarze mu...

Naja, ich hatte halt schon immer eine Affinität zu England. Eventuell hat mich das bei der Wahl meiner Kühlerfigur beinflusst...

Zitat:
Zitat von volker hauser
es ist immer lustig zu sehen wenn man euch was hinwirft
mit entsprechend provokanten titel dann steigt ihr voll und
bierernst darauf ein. ich sitzt dann echt vor der rechner und brech ab.

Nur ums mal ganz klar zu sagen: Ich habe mich durch das Eselbild und deine Sprüche dazu nicht provoziert gefühlt und musste sogar lachen, als ich dein Posting las.
Auf der anderen Seite finde ich das Leben eines Batteriehuhns oder einer Hochleistungs-Milchkuh (verhungertes Gerippe mit Rieseneuter, das kaum gehen könnte, wenn es denn Platz zum Gehen hätte) alles andere als witzig (im Gegensatz zum Eselbild) und lasse darum keine noch so kleine Gelegenheit aus, alle möglichen Leute auf Missstände in der Tierhaltung aufmerksam zu machen. In der Beziehung bin ich wahrscheinlich nervtötender als ein «Wachturm»-schwenkender Zeuge Jehovas. Das möge man mir nachsehen, schliesslich ist kein Mensch perfekt...

Gruss

Simonne, keineswegs bierernst
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch