Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum immer ein grossen Treffen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.02.2003, 16:00
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@alfa 156

lobenswerte einstellung :super: wenn alle denken würden wie du, wäre ich heute bestimmt nicht dieser ansicht.

allerdings habe ich genug miterlebt und ich bin halt von Natur aus eine FURIE ....!!!! :nerv:

Du ich weiss noch genau als ich mal mit einem Kollegen den Fiat abschleppte, da überholten 2 Golf fahrer und zeigten lachend mit dem Finger auf uns.... - Na und??????? - Ich sag dir mal was weshalb muss ich mich von den Nähmaschinenfahrende Pissnelken anfauchen lassen.. die sollen mir die Reifen schlecken!!!!! :streit:

Ich inverstiere soviel Schweiss in mein Baby und da kommt so ein Bubbi mit geleastem Gölfi und kotzt mich von der Seite an???? Weshalb das... lach du mal einen solchen Tippen aus... da wirst du gleich sehen wie der reagiert.... so isses halt... ich bin nie auf die Strasse und hab gedacht soooooo jetzt hab ich einen Alfa, somit ist alles andere Dreck!

Als ich meinen 1. Alfa hatte, war ich angagiert in der Tuning Szene und hatte viele Kontakte zu anderen Autofans!..... aber als dann der Neid aufkam nur weil der 75er schneller maschierte als derer Corrado Schüsseln, fing das gemaule an......:"Scheiss Alfa, Rost haufen etc etc etc......" jedesmal wenn ein Alfa auf dem Pannenstreifen stand lachten sie und machten idiotische Sprüche wie: " He bist nicht Du das.... - oder guck mal da hat einer deine italienische Sardinenkiste geklaut..... und ist gleich stehen geblieben aaa hahahahah...." dann fing ich an mich von dem idiotischen :arsch: abzusondern... und sie auf der Autobahn zu jagen... ich genoss es ihnen ins Gesicht zu schauen wie sie dumm guckten, wenn ich sie ihn ihren D&W Boliden stehen liess........ darum Forza Alfa Romeo...... und an alle ungläubigen da draussen eine Message:

Alfa ist und bleibt die Nr. 1 auf den Strassen jeder Alfa hat selbst auf dem Schrottplatz noch 1000 x mehr Charisma als irgendso eine andere Kiste... ! Und ich werde Alfa mit meiner ganzen Seele lieben und verteidigen.