Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum immer ein grossen Treffen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.02.2003, 08:34
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

Irgendwie habt ihr ja alle ein wenig recht! wenn man mehr toleranz zeigen würde und der Konkurrenzkampf nicht wäre, dann wäre die gemeinschaft viel grösser!
aber den tatsachen ins auge geschaut, es ist nun mal die mehrheit in den gti's, punto's und honda's sich auf der strasse wie die grössten idioten benehmen! sobald du mit 18 Zöller und etwas tiefergelegt rumfährst dann kleben sie dir am arsch und foppen dich bis zum geht nicht mehr! das nervt mich tierisch! :x ich hab einen getunten alfa aber steht irgendwo auf meinem auto das ich der schnellste der welt bin? oder das ich rennen fahren will?? :hmm:
ich will nicht alle in einen topf werfen! ich kenne auch leute die solche autos fahren und nicht so sind und wirklich super kollegen sind! die bewundern auch mein auto und sind begeistert wenn sie ihn sich näher anschauen!
die kennen die worte toleranz und respekt noch! mit den andern muss ich nichts zu tun haben! ist halt doch ein frage des charakters und nicht des
autos!
aber wenn sich einer auf der strasse so benimmt, dann kannst du sicher sein das er ein solches auto fährt! wenn solche leute an einem treffen erscheinen muss ich nicht dabei sein, aber ansonsten hätte ich kein problem damit!

also wenn ich nicht gerade in den ferien bin dann komm ich evt. auch an die pässefahrt! gute idee!
vielleicht kann ich noch einen GTV-fahrer und 155-fahrer auftreiben! :-D

der post wär eigentlich für den pässefahrt thread gemeint! was solls!
passt hier auch!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!