Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 73. internationaler Autosalon in Genf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.02.2003, 18:28
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

das ist sicherlich die beste Lösung...

allerings muss ich immer das beste zuerst ansehen... - alles hohlen was ich brauche - es könnte ja nichts mehr haben :wink: - alles Photografieren wie ein ... vollgepackt mit Taschen und bereits nahe am Kreislaufkolaps bei Alfa antraben... in einer lautstärke geil, geil, geil, geil brüllen bi die ganze Halle den schüttelt...... naher nochmals überlegen ob ich ja nichts vergessen habe??? :gruebel: ...(alle Prospekte und Kataloge, alle Photos zu schiessen, Souveniers zu jagen, Modellautos abgecheckt????? :lupe: )...anschl. sichtlich erschöpft : redface: durch die Leute drängeln ... um bei jeder Konkurenz lästernde Sprüche loszulassen und siche nerven :streit: :motz: ... - ständig alle Kollegen apöbeln: " :fart: " : .."sieht euch mal an was für Idioten bei den VW's rum stehen!!!!! :grin: , äääähhh... ist das hässlich ... (mein Standart Spruch der dan sicherlich 100x in der Minute fällt) .... ihhhhh Diesel, ihhhh SUV, ihhhh... Deutsche Autos.... ihhhhhhhh.....Japanische Ecstasy-Design Studien.... - und wiederum natürlich alle anderen Autofahrer auslachen :arsch: .... bei BMW stehen bleiben und sagen: " Was¨...??!!?? für sowas geben manche Leute Geld aus??? Ich würde Schadenersatz verlangen!!!!! :motz: ...(dann zusehen wie den Leuten am BMW stand die röte ins Gesicht schneit : redface: .... dann einen Augen erholenden abstecher zu Maserati und Ferrari..., die lezten Filme verschiessen und sagen..... "Hmmmm... und das alles dank Alfa Romeo" ... dann nocheinmal zu Alfa um naher auf der Heimfahrt ständig die schönen Bilder vor Augen zu haben ...... "während der ganzem Heimfahrt den Tag nochmals passé durchschimpfen :studiere: ..sich ab den vielen Kleinkinder welche im Weg standen aufregen :nerv: .... sich ab dem Stau und den anderen Verkehrsteilnehmer zu tode nerven :skull: ..schwören das dies das letzte mal war :idee: .... zuhause Füsse ausruhen und alle Hefte bis um Mitternacht durchkämpfen......, bei jedem Fundstück ein Kollege kontaktieren welcher gerade so ein Auto fährt :anrufen: ..... einschalfen :zzz: und träumen........... am nächstne Tat traurig sein dass ich nicht nochmals dorthin kann weil ich doch etwas vergessen habe :heul:

Ihr seht mann schämt sich nur mit mir dort....... :-D