Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Modelle der Fremdmarken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503  
Alt 04.12.2005, 15:36
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Diese Studien zeigen das Fiat Dumm ist ! Das Fiat die Kohle aus den Fenster wirft. Keine Ahnung was jetzt die Entwicklung dieses Prototypen / Studie gekostet hat, aber ihr könnt euch sicher sein, solange sie sowas machen wird ein 8c Competizione NIE gebaut werden ! Und warum ???? Fiat hat ja keine Kohle...die armen...

Ich muss leider zugeben, dass die Marke die am besten, oder anders ausgedrückt, die Marke die ganz nach meinem Geschmack "baut" Renault und nicht Alfa ist.
klar,jedem seine meinung!
hast schon recht wegen dem geld,nur: ob das teil wirklich so viel gekostet hat...!?dieser prototyp ist ja von einem schon bestehenden modell abgeleitet worden, das ja zu militärischen zwecken gebaut wird.
das kann zum interesse potenzieller kunden führen die eine realität kennenlernen, die zur fiat gruppe gehört und einen diskreten erfolg hat. IVECO.
anders erkläre ich mir diesen fiat oltre nicht.weil ein hummer ist ja zwecklos...auch wenn manchen ein hummer gefallen würde.

zum 8C: ist etwas anderes,sicher ist nichts...es wurde auch schon gesagt dass er doch gebaut wird,jedoch nur in limitierter auflage...glaube montezemolo hats gesagt,weiss ich nicht mehr genau bei welchem interview...
aber eben,das wird man ja dann sehen!

wenn du dich mit renault besser identifizieren kannst,dann ist vielleicht das deine marke (nehme dich als beispiel weil du's angesprochen hast,aber gibt auch viele andere!). soll so sein....und ist auch gut und richtig so!
jedem das seine!
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten