Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Busse nicht bezahlt! Und jetzt?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.12.2002, 16:36
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Spiderillo

ja vorher hagelts schriftliches....... - aber trotzdem immer daran denken - schlussendlich haben die immer den längeren Hebel in der Hand (naja wenigstens da.... :P ) und vergiss nicht: es ist wie bei den Steuern... jeder "Mehraufwand" kostet gleich bare Münze d.h. aus 40.00 Franken Parkbuse, hast im Nu 120.00 gemacht. :motz:

......zum Thema GTA:

Du und wenn sich dich anhalten .... ja und? So lange sie dir nichts nachweisen können, ist es doch easy deren neidischen, verdutzen Visagen zu sehen, wenn sie neben dem GTA stehen und ihnen der Sabber über die frisch gebügelte Uniform tropft. :harhar:

So oder so.. glaube mir... das meiste schnallen die eh nicht.... die tun meist nur so..... klar so dumm wie früher sind die auch nicht mehr (... ehmm Herr Brunner ihr Auto ist aber etwas tief! "Ehhmm... nein nein ich habe nur gerade voll getankt und die Anlage ist über 100 Kg. schwer...." Ehmm.. ach so... fahren sie weiter) - leider klappt das heute nicht mehr, aber 99% kannst du mit einem scharfen Mundwerk platt schwätzen!!! :arsch:

Sobald die nähmlich Angst haben das Gesicht zu verlieren, werden die oft ganz Lamm fromm..... - bei mir hats bis auf einmal immer geklappt... hmmm... aber ich habe mich sicher aus rund 30 Verkehrskontrollen gemogelt..... 8O :nixweiss: :lesen: :ratlos: :bandit:

Klar sobald du offensichtliche Mängel hast (Pilz-Luftfilter, Felgen nicht eingetragen, Abgastest abgeloffen etc) bist du der :hammer2: - ein Tipp von mir .... "wie länger die Klopapierrolle ist, desto länger die Gesichter der Bullen...." d.h im Klartext... soviel wie möglich eintragen, aber trotzdem alle Beiblätter mitabgeben, und Zertifikate für die EU, CH, USA etc etc ... wie mehr eigentlich unötiger ramsch, desto schneller bist du wieder weg... Firefox zb. gibt bei seinem Chrysler gleich einen ORDNER raus!!!!! :lesen:

Ich habe eine halbe Bibel abgeben... - der Bulle blättert ratlos drin rum... sieht das ich jeden möglichen Scheiss eingetragen habe und vergisst vor lauter Shock, dass da noch einiges mehr am Auto ist, welches nicht auf der Liste ist....heheehheh....... Dumme Bullenschweine! Ein wieterer Ratschlag ist die vollzuplappern, über Gott und die Welt...(aber nicht zu auffällig sonst geht der Schuss nach hinten los....)!



Gruss vom Verkehrsfeind Nr. 1

PS: war gestern wieder mal einer Motorsport Rennschmiede... mann war das geil..... voll abgefahren...(Christian Luder in Zuzgen) bin frisch motoviert für alle untaten.