Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an alle GTA-Besitzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.10.2003, 20:38
spawnGTA spawnGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 37
Standard Is doch wie mit einer Frau

Hallo Leute!

Nach längerer Forums-Enthaltsamkeit aufgrund mangelnder Zeit mal wieder eine Wortmeldung.

Ich kann es schon verstehen, wenn es für einige normal wird, eine GTA oder sein Traumauto zu fahren und dass dann der Flair dahin ist. Ist doch im Grunde das Selbe wie mit einer Frau. Manchen reicht die Angebetete schon nach der ersten Nacht, manche finden sie ihr Leben lang geil.

Für meinen ersten Alfa hab ich mein Konto geplündert, für meinen zweiten mehr oder weniger die Bank und für meine GTA jetzt knie ich mich auch voll rein. Ich hab sie jetzt seit März 2003, 15000km drauf und kriege jeden Morgen beim Anlassen des Motors eine Gänsehaut. Und abends wenn ich von der Firma nach Hause fahre kann der Tag noch so beschissen gewesen sein, sobald meine Diva aufschnurrt kommt ein Grinsen auf mein Gesicht.
Und es gibt nix schöners auf der Welt als "Hate" von Colony 5 an der Kreuzung aus dem Fenster summen zu lassen und den "tiefer-breiter-schneller"-Prolo neben sich zu versenken.

Ich habe bis jetzt jedes meiner Alfa-Mädel geliebt. (146 1,9 JTD, 156 2,4 JTD und nun GTA SW) aber noch keines so wie meine GTA. Wenn ich in die Stadt fahre steht sie nur in Parkgaragen, sie ist das erste Auto dass ich von Hand wasche (noch dazu selber :-D )
Und zum ersten Mal überlege ich mir ein 2. Auto für den Winter anzuschaffen.

Ich weiss ich nerv euch schon wieder mit einem langen Kommentar, aber wenn ich an meine Diva denke gehen bei mir die Emotionen hoch. Das einzige auf Erden für das ich mehr empfinde ist meine Frau.
:engel:

Lange Rede kurzer Sinn:
Wer seine GTA nicht liebt hat sein wirkliches Traumauto eindeutig noch nicht gefunden und muss leider weitersuchen!

Schöne Grüsse aus Österreich

Gerald