Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an alle GTA-Besitzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.10.2003, 12:07
Cuore rosso Cuore rosso ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 71
Standard

Hat halt jeder seine eigene Art.
Ich persönlich muss zugeben dass ich mit meinem 156er nicht das gleiche Gefühl habe wie mit meinen vorherigen Alfas. Wenn ich ehrlich bin ist er einfach zu perfekt, manchmal fast schon langweilig. :dumguck:

Versteht mich nicht falsch, aber meinen Sprint, oder vorallem meine SPider hatten einfach mehr Charisma als dieser für die Allgemeinheit gemachte Alfa. Trotzdem bereue ich den Kauf nie und nimmer.
Früher hatte ich neben dem Spider zum Beispiel einen Golf (ja, schäme mich ja), aber die Kiste machte auch PRobleme, und so kam es dass manchmal beide still standen. Das geht doch ins Geld dann.
Jetzt mit dem 156er, Jg. 01, hab ich noch nie was gehabt. Nicht das Kleinste. Und so kann ich ganz beruhigt nächstes Jahr wieder etwas älteres daneben suchen :engel:

Noch was @STEFAN,,,, das kanns geben, bei allen Marken. Mein schlechtester Alfa war beispielsweise der GTV V6 Turbo. Knapp 3 Jahre gefahren und über 5000 reingesteckt (inkl. 1 Vorführen), und dann liegt die Kiste wieder ab. Also entnervt verkauft und fast zu einer anderen MArke abgesprungen. Und dies nach 14 Jahren Alfa.
Kann Dir nur eins sagen : zum Glück hab ich mich nochmals zurück besonnen :-D
__________________
...la bellezza non basta...