Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ewiges Warten auf mein 147 GTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2003, 21:00
Italo-Fan Italo-Fan ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 88
Standard

Der Händler nervt sich genau so wie du. Er will ja seine Kunden auch behalten und nicht verlieren. Es liegt besonders auch im Interesse des Händlers seinen Kunden zufriedenzustellen.

Ich hatte einfach mega Glück dass mein Alfa-Händler einen 2 monatigen Vorführwagen (auch 147 GTA) hatte mit nur 500 km drauf und genau so wie ich ihn haben wollte! Schicksal? :engel: und musste nur eine Woche warten bis er eingelöst wurde und alle Formalitäten geklärt worden sind. Jetzt hab ich ihn seit letzten Mittwoch. Vielleicht hast ihn am Treffen gesehen.......der blaue in der ersten Reihe wo alle 147er standen

Mein Händler sagte mir aber ebenfalls dass momentan jeder 147 GTA mit sehr viel Verspätung ausgeliefert wird. Die Anfrage ist sehr hoch und es kam noch die Werksferien dazu.............

Hoffe für dich dass er schneller als November kommt, aber Vorfreude ist ja bekannterweise die beste Freude! Aber glaube mir, wenn du ihn hast werden all deine Erwartungen erfüllt :P
__________________
Verträume dein Leben nicht, sondern lebe deine Träume!